Weihnachtsabend an der KHS

Am 21. Dezember 2022 findet an der Klaus-Harms-Schule der diesjährige Weihnachtsabend statt. Er beginnt um 18 Uhr in der Pausenhalle.

Musik in allerlei Gewand: weihnachtlich oder auch nur so schön, Beiträge der ATSAG, Knusperhauswettbewerb und manches mehr. Wir verzichten auf eine Pause. ABER: Bereits ab 17 Uhr öffnen wir die Türen zum Kaufen und Schmausen am Stand des Förderkreises und einiger Schülerinnen und Schüler der Q2. Zeit zum Klönen, zum Wiedersehen, zum Einstimmen...bald ist Weihnachten! In gespannter Vorfreude und fröhlicher Aufregung erwarten Sie und euch die fleißig probenden Akteure und alle anderen "guten Geister" vor und hinter der Bühne!

Herzliche Grüße
Sabine Binder, Holger Moischewitz, Gaby Stiller
(Vorbereitungs-Team Weihnachtsabend)

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.