Verabschiedungen am Ende des Q1-Jahrgangs

In einer kleinen Feierstunde konnten vier Abgängerinnen und Abgänger von ihren Klassenlehrern Herrn Hartenstein und Herrn Fängler, der Mittelstufenleiterin Frau Gershoff-Dankers und allen Mitschülerinnen und –schülern des Q1-Jahrganges am Freitag, den 14.07.2023, verabschiedet werden. Musikalisch umrahmt wurde diese Verabschiedung von Frau Binder und Herrn Rothe.

Die vier Schülerinnen und Schüler verlassen den ihnen bekannten Schulalltag mit seiner vertrauten Umgebung, gewohnten Strukturen und kalkulierbaren Anforderungen, um sich auf den Weg zu neuen Ufern zu machen mit ganz anderen Erfahrungen, neuen Begegnungen und Überraschungen.

„Seid stolz auf das, was war, und freut euch auf das, was nun für euch kommen wird!“

In diesem Sinne verabschieden wir aus unserer Schulgemeinschaft mit dem Abschluss der Fachhochschulreife (schulischer Teil) oder dem Mittleren Schulabschluss:

Q1d: Bo Clausen

Q1c: Bo Dibbern, Lukas Thomsen, Amira Wolter

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.