Verabschiedung am Ende des Q1-Jahrgangs

In einer kleinen Feierstunde konnten sieben Abgängerinnen und Abgänger von ihren Klassenlehrerinnen Frau Krüger und Frau Stiller, ihrem Klassenlehrer Herrn Albroscheit, der Oberstufenleiterin Frau Christesen und allen Mitschülerinnen und –schülern des Q1-Jahrganges in der Pausenhalle am Freitag, dem 1.7.2022, verabschiedet werden.

Sie verlassen den ihnen bekannten Schulalltag mit seiner vertrauten Umgebung, gewohnten Strukturen und kalkulierbaren Anforderungen, um sich auf den Weg zu neuen Ufern zu machen mit ganz anderen Erfahrungen, neuen Begegnungen und Überraschungen.

„Seid stolz auf das, was war, und freut euch auf das, was nun für euch kommen wird!“

In diesem Sinne verabschieden wir aus unserer Schulgemeinschaft mit dem Abschluss der Fachhochschulreife (schulischer Teil) oder dem Mittleren Schulabschluss: Julia Reimer, Anna-Lena Sörensen, Melanie Jensen, Maxine Stahnke, Sophie Grosenick, Nina Hentschel, Alexander Fricke.

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.