Save the Date: Ehemaligentreffen

Liebe Ehemalige unserer Klaus-Harms-Schule,

das Ehemaligen-Treffen, das vor Corona vor Weihnachten in der „Eule“ stattfand, soll zukünftig ein neues Format erhalten, damit es – wie auch von vielen von euch gewünscht – wieder stärker zu einer Begegnung zwischen euch und uns werden kann.

Da unsere Schule in diesem Schuljahr ihr 100-jähriges Jubiläum im Rahmen einer Festwoche begehen wird, nach der sich auch bereits viele Ehemalige von euch erkundigt haben, möchten wir euch dieses Mal herzlich einladen zu einem

„Meet and Greet“

am Freitagnachmittag, den 7. Juli 2023, in der Schule.

Nähere Informationen hierzu werden noch zusammen mit dem Gesamtprogramm der Festwoche (3. – 8. Juli 2023) auf der Homepage veröffentlicht werden. Ein Festball ist für Samstag, den 8. Juli 2023 geplant.

Nun wünschen wir euch und euren Familien eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes, neues Jahr!

Eure Klaus-Harms-Schule 

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.