Lauf zwischen den Meeren 2022

Update:

Bei idealem Laufwetter fand am Samstag, den 21.05.2022, der Lauf-zwischen-den-Meeren statt. Die KHS hat das zweite Mal nach 2019 mit einer Schulmannschaft teilgenommen, die sich aus aktuellen und ehemaligen Kolleginnen und Kollegen, aktuellen und ehemaligen Schülerinnen und Schülern und Erziehungsberechtigten zusammengesetzt hat. Nach 7h52min erreichte unsere Mannschaft aufgrund einer mannschaftlich geschlossenen Leistung, in der jeder und jede an seine und ihre individuelle Leistungsgrenze gegangen ist, das Ziel. Ein hervorragender 70. Platz in der Gesamtwertung und 2. Platz in der Schulwertung waren die Belohnung.
Im Ziel waren alle Läuferinnen und Läufer froh über und glücklich mit dem Tag und es herrschte eine große Vorfreude auf die Teilnahme im nächsten Jahr.

 

Vorbericht:

Die Klaus-Harms-Schule nimmt auch in diesem Jahr mit einer Schulmannschaft am Lauf-zwischen-den-Meeren am 21.05.22 (ab 9 Uhr) teil. Für die KHS laufen ehemalige und aktuelle Kolleginnen und Kollegen, ehemalige und aktuelle Schülerinnen und Schüler sowie Erziehungsberechtigte. Der Staffellauf führt in zehn Teilabschnitten über die 96,6km lange Strecke von Husum nach Damp (https://www.lauf-zwischen-den-meeren.de/strecke/). Die Läuferinnen und Läufer freuen sich über lautstarke Anfeuerung entlang der Strecke bis in den Zielbereich.

Texte: Mario Müller

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.