Die KHS steht für den Frieden zusammen

Nach der gelungenen Friedenswanderung am 10.03.2022 folgte nun die nächste "Friedensaktion" unserer Schule, denn es ist uns insbesondere in der aktuellen Situation ein großes Bedürfnis, uns für den Frieden und die gelebte Demokratie auszusprechen.

Dies taten wir symbolisch, indem sich die Schülerinnen und Schüler sowie die Beschäftigten unserer Schule am Freitag (01.04.2022) vor den Ferien auf dem Sportplatz versammelten und das Friedenssymbol (Peace-Zeichen) darstellten.

Die Bilder – von einer Drohne aus der Luft aufgenommen – lassen sich hier einsehen.

Wir danken allen Beteiligten für die Planung und Umsetzung dieser Aktion, ein besonderer Dank gilt Herrn Schadewaldt für das Zurverfügungstellen der Drohne.

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.